Begeisterung auf dem Feld: Das Tchoukballturnier der 8. Klassen im Rückblick

Am 08.03.24. fand an der Verbundschule ein spannendes Tchoukballturnier der 8. Klassen statt, das mit einer beeindruckenden Beteiligung von insgesamt 16 Mannschaften aus den 7 Klassen aufwartete.

Jedes Team bestand aus drei Mädchen und drei Jungen, was zu intensiven Spielen und einem wahren Kampfgeist auf dem Feld führte.

Die Vorrunde und die Gruppenphase waren von leidenschaftlichem Einsatz geprägt, bei dem alle Teams um jeden Platz kämpften. Den dritten Platz sicherte sich schließlich das Team 8g1 nach einem hart umkämpften Spiel.

Ein besonderer Dank gilt auch der Klasse 9b, die das Schiedsgericht für das Turnier stellte und somit einen reibungslosen Ablauf gewährleistete.