Fußball-Fieber der 7. Klassen: Spannende Duelle in der Sporthalle

Am 15.03.24 fand auf dem Schulgelände ein packendes Fußballturnier der 7. Klassen statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler ihr Können auf dem Platz unter Beweis stellten.

Insgesamt nahmen mehrere Mannschaften aus den sechs Klassen teil. Das Turnier war geprägt von spannenden Spielen und einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft aller Teilnehmer:innen. Am Ende des Wettbewerbs konnte sich das Team "Trikotfarbe: Weiß" der Klasse 7b den ersten Platz sichern, gefolgt von der Mannschaft der Klasse 7a auf dem zweiten Platz. Der dritte Platz ging an das Team "Trikotfarbe: Schwarz" der Klasse 7b, das ebenfalls eine starke Leistung zeigte. Nach dem Finale beglückwünschten sich die Mannschaften gegenseitig zu ihren Leistungen und zeigten Respekt füreinander. Ein herzlicher Dank gilt allen teilnehmenden Teams.